Einstieg bei Schneider Bau

Arbeiten bei Schneider Bau ist vielfältig: Handwerk, Technik und Verwaltung. Wir beschäftigen in jedem Bereich Berufsanfänger, Berufserfahrene und bilden aus.  

Dein Einstieg bei Schneider Bau:

Die Ausbildung eigener Fachkräfte liegt uns am Herzen. Dafür investieren wir viel und haben damit gute Erfahrung gemacht. Dafür wurden wir in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet.

Ausbildung

Berufspraxis erlernen und parallel studieren – diese Möglichkeit bieten Duale Studiengänge. Ein erstklassiger Weg, fachlich hochqualifiziert weiterzubilden. Auch dafür haben wir bereits viel Anerkennung erhalten.

Duales Studium

Nach der Ausbildung in den Beruf: Frisch ausgebildete Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihre Kenntnisse im Berufsleben anzuwenden und zu vertiefen, davon lebt unser zukunftsorientiertes Unternehmen.

Berufseinstieg

Bestens qualifiziert und mit dem entsprechenden Know-How eines längeren Berufsweges freuen wir uns, entsprechende Kenntnisse und Erfahrungen in unsere Fachbereiche zu integrieren.

Berufserfahrene

Mal reinschnuppern, was unsere Branche an vielfältigen Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten mit sich bringt? Parallel zum Studium etwas Berufserfahrung sammeln?

Praktikum und studentische Hilfskraft

Wir sind für Sie da

Johannes Schneider

Michel Schneider

Keine Bewerbung möglich

Leider können wir in Riedberg ausschließlich Immatrikulierten der Goethe-Universität Frankfurt am Main ein Zimmer zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.