Ausgelernt!

Einen erfolgreichen Abschluss der Ausbildung konnten gleich neun Auszubildende verzeichnen. Celine Lanz, Marvin Drusenheimer, Tom Bleisinger, Moritz Fink, Til Holzhäuser, David Schäfer, Moritz Wilhelm, Tobias Rust und Marco Schmitz absolvierten erfolgreich Ihre Prüfungen.

Celine Lanz verstärkt seit ihrem Abschluss die Maxx Haus-Abteilung im Vertrieb.
Marvin Drusenheimer wird als ausgelernter Bauzeichner weiterhin in der Maxx Haus-Planung tätig sein.
Tom Bleisinger und Moritz Fink haben ihre Lehre zum Maurer erfolgreich absolviert und werden zukünftig die Maxx Haus-Kolonnen als Gesellen unterstützen.
Auch David Schäfer bleibt unserem Team erhalten. Er arbeitet nun als ausgelernter Straßenbauer im Tiefbau.
Moritz Wilhelm und Tobias Rust haben erfolgreich ihre Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer abgeschlossen und bleiben ebenfalls im Unternehmen. Moritz, Jahrgangsbester, wird uns zukünftig neben seinem Studium im Bereich Bauingenieurwesen als Werkstudent unterstützen. Tobias wird als Geselle im Hochbau arbeiten und berufsbegleitend seinen Techniker in Bad Kreuznach starten.
Die Geschäftsleitung freut sich über die erfolgreichen Ergebnisse und wünscht allen Absolventen weiterhin alles Gute.