Baustellenbesuch der Bauzeichnerklasse BZ13 in Simmern

Am Mittwoch den 5. März gab es für die Schüler der Berufsschulklasse BZ13 einen Tapetenwechsel, denn diesmal stand zum ersten Mal ein Baustellenbesuch auf dem Stundenplan. Dafür bot sich unsere Baustelle des noch im Rohbau stehenden Gesundheitszentrum in Simmern super an. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein ging es für die neun angehenden Bauzeichner und Bauzeichnerinnen in Begleitung ihres Lehrers Herr Wettstein von der Berufsbildenden Schule TGHS in Bad Kreuznach los nach Simmern. Vor Ort wurden sie bereits von Bauleiter Andreas Braun mit Unterstützung von unserer dualen Studentin Anna Schäfer, und dem zuständigen Polier Winni Quast zur Baustellenbesichtigung begrüßt.Bericht von Silvia Kleist