Baustellenbesuch der Bauzeichnerklasse BZ13 in Simmern

Am Mittwoch den 5. März gab es für die Schüler der Berufsschulklasse BZ13 einen Tapetenwechsel, denn diesmal stand zum ersten Mal ein Baustellenbesuch auf dem Stundenplan.

Am Mittwoch den 5. März gab es für die Schüler der Berufsschulklasse BZ13 einen Tapetenwechsel, denn diesmal stand zum ersten Mal ein Baustellenbesuch auf dem Stundenplan. Dafür bot sich unsere Baustelle des noch im Rohbau stehenden Gesundheitszentrum in Simmern super an. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein ging es für die neun angehenden Bauzeichner und Bauzeichnerinnen in Begleitung ihres Lehrers Herr Wettstein von der Berufsbildenden Schule TGHS in Bad Kreuznach los nach Simmern. Vor Ort wurden sie bereits von Bauleiter Andreas Braun mit Unterstützung von unserer dualen Studentin Anna Schäfer, und dem zuständigen Polier Winni Quast zur Baustellenbesichtigung begrüßt.Bericht von Silvia Kleist

Wir sind für Sie da

Unsere aktuellsten Beiträge

Schneider Bau auf der Ausbildungsbörse “Kirn” auf Kyrau am 21.03.2024

Schneider Bau auf der Ausbildungsbörse Bad Kreuznach am 13.04.2024

Johannes Schneider

Michel Schneider

Keine Bewerbung möglich

Leider können wir in Riedberg ausschließlich Immatrikulierten der Goethe-Universität Frankfurt am Main ein Zimmer zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.