Wiesbaden: GWW und Schneider Bau feiern Richtfest in der Waldstraße

In Rekordzeit gebaut, eine hohe handwerkliche Qualität geliefert, das waren Gründe genug zu feiern.

In Rekordzeit gebaut, eine hohe handwerkliche Qualität geliefert, das waren Gründe genug zu feiern. So leerte der Zimmermann gleich drei Gläser zum Richtspruch auf Bauherrn, Planer und die Handwerker selbst an den Ulrich-Weinerth-Häusern.
Hier in Wiesbaden errichtet die GWW in der Waldstraße drei Häuser mit insgesamt 28 Wohnungen für Senioren und Familien, plus einer Tiefgarage. 20 altengerechte Zwei-Zimmer-Wohnungen und acht Vier-Zimmer-Wohnungen für Familien sind so entstanden.
GWW-Geschäftsführer Stefan Storz lobte das beachtliche Tempo: Denn die Grundsteinlegung erfolgte erst im Juli des vergangenen Jahres und nun knapp ein halbes Jahr später durfte schon Richtfest gefeiert werden.

Wir sind für Sie da

Unsere aktuellsten Beiträge

Schneider Bau auf der Ausbildungsbörse “Kirn” auf Kyrau am 21.03.2024

Schneider Bau auf der Ausbildungsbörse Bad Kreuznach am 13.04.2024

Johannes Schneider

Michel Schneider

Keine Bewerbung möglich

Leider können wir in Riedberg ausschließlich Immatrikulierten der Goethe-Universität Frankfurt am Main ein Zimmer zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.