| Unternehmen

Maskenpflicht: Schneider Bau mit interner Lösung

Die Maskenpflicht wurde in den vergangenen Wochen landauf landab diskutiert, besprochen und zum Schluss nun eingeführt.
Natürlich steht auch bei Schneider Bau die Gesundheit der Mitarbeiter an erster Stelle und so hat sich bereits vor einigen Wochen die gesamte Familie Schneider persönlich daran gemacht, Masken in Eigenproduktion herzustellen, um damit alle Mitarbeiter ausstatten zu können. Mit dem Schneider Bau Schriftzug sind sie nicht nur einzigartig sondern auch stylisch zugleich.
Um alle Mitarbeiter zu versorgen, wurden Nacht – und Wochenendschichten eingelegt und auch an den Ostertagen fleißig gearbeitet. Nach der Herstellung von mehr als 200 Masken sind nun in der Familie Schneider neben der praktischen Erfahrung auch Begriffe wie Nähmaschine, Schrägband und Schrägbandformer im Wortschatz hinterlegt.

Martin Partenheimer

Ihr Ansprechpartner

Martin Partenheimer

Leitung Personal, Marketing
Telefon: + 49 6754 9200-0

Nachricht senden

Zurück zur Übersicht

Schneider Bau Marken

Maxx Haus Logo

Unsere bewährten Haus­konzepte angepasst an Ihre Wohn­bedürfnisse. Facetten­reich, vari­abel, individuell geplant und massiv gebaut.

Mehr über Maxx Haus

Schneider Man Logo

Unsere Profis für Qualitäts­handwerk bei allen Bauvorhaben. Professionell, fachlich hochqualifiziert und voller Leidenschaft.

Mehr über Schneider Man

Auszeichnungen und Partner

Meisterhaft Logo

Schneider Bau wurde für termin­gerechte, saubere Bauweise und besonderes Engagement in der Fort- und Weiterbildung ausgezeichnet.

AMS Bau Logo

Schneider Bau ist zertifiziert für systematischen, betrieblichen Arbeitsschutz zur Sicherheit und für die Gesundheit aller Mitarbeiter.

SooNahe Logo

Schneider Bau ist SooNahe-Partner und Hauptsponsor der Jugenspiel­gemeinschaft SooNahe.

Icon schließenSchließen